iOS 12.4 JAILBREAK installieren ohne Computer – Anleitung TUTORIAL



TWEAKBOX herunterladen

TOP iOS 12 Jailbreak Tweaks
10 iOS 12 Jailbreak Tweaks
Noch mehr iOS 12 TWEAKS

Cydia Tweaks 16 Playlist
Cydia Tweaks 17 Playlist

Kompatible Geräte bisher :
iPhone X
iPhone 8
iPhone 8 Plus
iPhone 7
iPhone 7 Plus
iPhone SE
iPhone 6s
iPhone 6s Plus
iPhone 6
iPhone 6 Plus
iPhone 5s

Finde den…

40 thoughts on “iOS 12.4 JAILBREAK installieren ohne Computer – Anleitung TUTORIAL

  1. Ich hab ein Problem,

    ich hab iOS 12.4 auf meinem Handy drauf.
    Beim benutzen des Gerätes hab ich versehentlich die App „uncover“ gelöscht.
    Mein Handy war im Jailbreak Modus.
    Ich hab versucht die App wieder runter zuladen, geht leider.

    Weiß einer was zu tun?
    Danke im Voraus!

  2. Hey hab eine Frage, hat alles funktioniert, aber ich kann durch Tweakbox nicht die Spiele runterladen die ich will z.B Gardenscapes, Homescapes. Bei Apps wie Spotify usw geht es ohne probleme. Aber irgendwie wenn ich auf installieren drück, erscheint die App für 0,5 sek und verschwindet und nix passiert. HILFE 😀

  3. Also laut unc0ver ist das ein semi-tethered jailbreak. Wenn jetzt ausversehen mein iPhone ausgeht und ich sämtliche Tweaks mit konfig eingestellt hab samt configs etc. dann werden diese Einstellungen ja nicht gespeichert wenn ich das richtig verstanden habe oder? Das heißt der jailbreak geht dabei verloren und es wechselt wieder ins alte theme, richtig? Oder versteh ich da grad was falsch ? 😀

    Wenn ich nach jedem Ausschalten meines Telefons die ganzen Settings wieder richten muss dann wär mir der Aufwand in dem Fall viel zu groß..

    wäre nett wenn du antworten könntest 🙂

    Vielen Dank

  4. Alles klappte bei mir, außer dass die Cydia App einfach nicht erscheint. Ich habe es schon gefühlt 50 mal probiert aber es klappt einfach nicht.. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß wie man es fixen kann? Denn laut der unc0ver App ist das Gerät gejailbreakt und da steht die ganze Zeit nur rejailbreak

  5. Ich habe eine frage, also ich habe vor 2 tage mein handy gejailbreakt und gestern waren alle meine tweaks verschwunden. Und ich wurde immer wieder aus uncover und cydia rausgeckickt wie könnte ich wieder uncover bekommen ???

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *